AfD fordert Investitionen in Infrastruktur

29. April 2016

AfD Solingen » Pressemitteilung » AfD fordert Investitionen in Infrastruktur

AfD Solingen » Pressemitteilung » AfD fordert Investitionen in Infrastruktur

AfD fordert Investitionen in Infrastruktur

29. April 2016

Erhalt und Pflege der Infrastruktur wichtiger als Marketing, Theatertreppe und Tempo-30-Zonen

Solingen. Ein neues Stadtmarketing und schöne Hochglanzbroschüren sind ein schönes Aushängeschild. Hochglanz-Broschüren , ein toller Internetauftritt und Beschwerde-Apps sind „Nice-To-Have“.

Schlimmstenfalls wirken solche Instrumente dann gar kontraproduktiv – da hohe Erwartungen geschürt werden, die später nicht eingehalten werden können. Daher fordert der AfD Vorstand kurzfristig maßgebliche Anhebungen der Ausgaben für die Gebäude-, Straßen- und IT-Infrastruktur der Stadt Solingen.
„Ohne eine massive Erhöhung der Budgets und des Personals für die Infrastruktur bleiben Verbesserungen beim Marketing Rohrkrepierer“ so Sprecher Frederick Kühne.
Sicherheit und Gesundheit sind derzeit auf vielen Straßen und in vielen Gebäuden stark verbesserungswürdig.

„Wir müssen die knappen kommunalen Gelder gezielt dort einsetzen, wo sie am dringendsten benötigt werden. Daher fordern wir auch den Verzicht auf die massive Ausweisung von Tempo-30-Zonen: nur dort, wo die Unfallgefahren dies erfordern, sollten Tempo-30-Zonen eingerichtet werden.
Zudem steigt bei Tempo 30 im Vergleich zu Tempo 50 der Schadstoffausstoß pro Kilometer überproportional an und daher sehen wir Tempo-30-Zonen auch als klimaschädlich an“ ergänzt Kühne.

Pin It on Pinterest