AfD Solingen nominiert Kühne zum Direktkandidaten für den Bundestag

3. Juli 2017

AfD Solingen » Pressemitteilung » AfD Solingen nominiert Kühne zum Direktkandidaten für den Bundestag

AfD Solingen » Pressemitteilung » AfD Solingen nominiert Kühne zum Direktkandidaten für den Bundestag

AfD Solingen nominiert Kühne zum Direktkandidaten für den Bundestag

3. Juli 2017

Kühne zum Direktkandidaten für Wahlkreis Solingen-Remscheid-Wuppertal II gewählt.

Solingen. Auf der Wahlversammlung für den gemeinsamen Wahlkreis 103 Solingen-Remscheid-Wuppertal II hat die AfD am Mittwochabend den 28.06.2017 Frederick Kühne mit großer Mehrheit zum Direktkandidaten für die Wahl zum 19. Deutschen Bundestag gewählt.

In seiner persönlichen Vorstellung setzte Kühne die thematischen Schwerpunkte auf die Themen „Meinungsfreiheit statt Zensur“, Ideologiefreie Energiepolitik mit bezahlbaren Energiepreisen für die Verbraucher und Rückbau der EU:

„Die EU und die Eurozone sind zwei verschiedene Paar Schuhe: Die EU muss auf den Stand vor die Euroeinführung zurückgeführt werden. Der gemeinsame Binnenmarkt muss bei gleichzeitiger gemeinsamer konsequenter Sicherung der Aussengrenzen erhalten bleiben.

Die Eurozone muss durch Einführung von Parallelwährungen schrittweise zurückgeführt und vor einem Crash abgesichert werden. Anderenfalls ist ein Crash des Eurosystems nicht zu verhindern“, so Kühne.

In der Energiepolitik ist eine Rückkehr  von der staatlich gelenkten Öko-Planwirtschaft hin zu einem marktwirtschaftlichen verbraucherfreundlichen  Energiemix mit dauerhaft bezahlbaren Preisen für den Otto-Normal-Bürger und dauerhafter Versorgungssicherheit zurückzukehren.

Den Gesetzentwurf von Justizminister Maas zur Kontrolle der sozialen Netzwerke kritisiert Kühne als verfassungs- und europarechtsfeindlich und menschenrechtswidrig.

Frederick Kühne
Sprecher AfD Solingen

Pin It on Pinterest