Normalerweise würde an dieser Stelle ein Bild von T. Kurzbach stehen. Wir denken allerdings, dass der werte Herr sein Gesicht ohnehin schon viel zu oft präsentiert.
———
Tim Kurzbach ist entweder ein Heuchler oder er hat keinerlei Kenntnisse über die wahren Vorgänge in diesem Lande.
Wenn Kurzbach etwas gegen Gewalt und Faschismus tun will, soll er aus der SPD austreten und zu den wahren Demokraten – nämlich zur AfD – wechseln. Denn Faschismus und Rassenhass kommen in Deutschland ausschließlich von links. Wir empfehlen ihm dringend, seine eklatanten Bildungslücken zu schließen. Ein Nachhilfekurs in Demokratie wäre ein guter Anfang. Als zweiten Schritt empfehlen wir ihm die nähere Befassung mit dem Anschlag von 1993.
Die Gewaltorgien in Hamburg im Zuge des G20-Gipfels kamen von links. Die Angriffe auf Juden kommen von links und insbesondere von Moslems, welche wiederum von Linken, Grünen und Teilen der CDU hofiert und millionenfach ins Land geholt werden. Die permanenten Angriffe auf deutsche Bürger und Juden, oftmals religiös oder politisch motiviert, werden als Einzelfälle abgetan und verharmlost. Die eigenen Kinder werden von linken Mandatsträgern auf Privatschulen gepackt, während man dem „unprivilegierten Plebs“ öffentliche Schulen anbietet, die diesen Namen schon lange nicht mehr verdienen. Es gab in der Tat in Chemnitz rassistische Vorfälle. Gesponsert und unterstützt von – der SPD ! Sogar Präsident Steinmeier hat Werbung für dieses zutiefst rassistische Event gemacht. Dort, während des Konzerts, wurden Liedtexte gesungen, die jeder Beschreibung spotten. Gewaltphantasien gegen Andersdenkende, Deutsche und Polizisten proklamiert und gehetzt, was das Zeug hält. Wenn irgendeine Partei in Deutschland verboten gehört, dann ist das Kurzbachs SPD. Diese Partei ist nicht demokratisch, sondern judenfeindlich, deutschenfeindlich und faschistisch. Kurzbach ist untragbar. Die AfD Solingen wird 2020 alles dafür tun, diesen unsäglichen und kamerageilen Linksradikalen aus seinem Amt zu entfernen.
Henrik Wiegand
Stellvertretender Sprecher KV Solingen