Die von uns am frühen Morgen des 16.4. vorgenommene Unsichtbarschaltung unserer Facebook-Seite wurde nach einem konzertiertem Raid von linksradikalen Rassisten (das sind die, die „Deutschland verrecke“ und „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“ brüllen) nötig. Zu Beginn des Raids gegen 20 Uhr war die Seite gar nicht, ab ca. 23 Uhr nur von zweien und ab ca. 0 Uhr nur von einem Moderator unter Aufsicht. Dies ist nicht der Normalfall, sondern ist schlicht dem Wahlkampf geschuldet.
Der Poster des Notre Dame-Artikels wurde suspendiert. Allerdings nicht aufgrund des Inhaltes, sondern weil er hätte wissen müssen, dass er einen Shitstorm verursacht (ein Verstoß gegen die Moderationsregeln), wegen der Rechtschreibfehler im Artikel (ebenfalls ein Verstoß gegen die Moderationsregeln) und weil er dann an der Bewältigung des Shitstorms weder teilnahm noch zu erreichen war.
Zum Inhalt selbst: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. In dem Artikel steht mit keinem Wort irgendeine Schuldzuweisung. Nicht einmal dann, wenn man eine finden will. Dass der Konjunktiv scheinbar in den kruden Hirnwindungen von linksgrünbunten Faktenverweigerern, die sich stets ihre eigene Realität schaffen, nicht vorkommt, hätten wir vorausahnen müssen. Dafür entschuldigen wir uns.
Deshalb ist es uns auch völlig gleichgültig, dass auf Anzeige von linksgrünen Faschisten gegen uns ermittelt wird. Nicht umsonst sprechen die Behörden von einem „geringen Anfangsverdacht“. Das ist Amtsdeutsch und bedeutet: „Dem Anzeigeerstatter gefällt die AfD nicht und nun behindert er uns bei unserer eigentlichen Arbeit.“ Wir könnten auch die Redaktionen vom ST, vom WDR, von Radio RSG, der TAZ etc. wegen äußerst tendenziöser Berichterstattung anzeigen – nur brächte das nichts, denn das ist nicht strafbar. Anzeigen kann jeder jeden jederzeit. Dem Ermittlungsergebnis sehen wir äußerst gelassen entgegen. Auch verzichten wir darauf, im Gegenzug jede Beleidigung gegen uns anzuzeigen, da wir viel zu wenige Polizisten haben. Uns ist es lieber, wenn die Polizei für Sicherheit auf den Straßen sorgt, damit nicht noch mehr „schon-länger-hier-Lebende“ Opfer von Gewalt werden.
Dass die Presse natürlich sofort jeden Strohhalm nutzt, um uns zu diskreditieren, ist der Normalzustand – einzig laufen diese Aktionen ins Leere, denn unsere Wähler nehmen die Herr*innen Redakteure der linksgrünbunten Medienlandschaft nicht für voll. Täten sie das, wären sie keine AfD-Wähler.
Jetzt zum eigentlichen Thema: Versiffte Berichterstattung. Seit Tag 1 der Plakatierung (der Nacht des 11. auf den 12.4.) werden unsere Plakate reihenweise mutwillig zerstört, verdreht und geklaut. Das ist nach §303 StGB eine Straftat. Dazu gab es weder eine Anfrage vom Solinger Tageblatt, noch vom WDR, dem Radio RSG oder von watson.de. Warum nicht, fragen wir Sie ?!?
Die Verzweiflung muss auf Seiten der linksgrünen Deutschlandhasser extrem groß sein. Man wollte die AfD inhaltlich stellen, aber alles was kommt sind Gewalt, Zerstörung, Bedrohungen von Gastwirten, Diebstahl. Macht man das mit einem politischen Gegner, so nennt man das Faschismus, liebe Bildungsverweigerer von ganz links.
Bilder dürfen kostenfrei verwendet werden.
Referenzen:
https://www.youtube.com/watch?v=CfNeFVhS-ro
https://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/kirche/2019/03/24/wams-angriffe-auf-kirchen-in-frankreich-haeufen-sich/
https://www.deutschland-kurier.org/kirchenvandalismus-von-medien-und-politik-totgeschwiegen-drei-kirchen-pro-tag-in-frankreich-attackiert/
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/notre-dame-in-flammen-es-gibt-menschen-die-sich-darueber-freuen-61320412.bild.html?fbclid=IwAR1bztDE2churkOCn1L9GaIahQCzxYioFWjWYrheghY9jodPSsVypb9DjSE#fromWall