Linke Übergriffe auf AfD-Plakate – Polizei schaut zu

1. Mai 2019

AfD Solingen » Pressemitteilung » Linke Übergriffe auf AfD-Plakate – Polizei schaut zu

AfD Solingen » Pressemitteilung » Linke Übergriffe auf AfD-Plakate – Polizei schaut zu

Linke Übergriffe auf AfD-Plakate – Polizei schaut zu

1. Mai 2019

Am 01. Mai, unserem Tag der Arbeit, wurden ordnungsgemäß angebrachte Plakate der Alternative für Deutschland am Neumarkt von Mitgliedern der ver.di, MLPD und DIE LINKE. NRW mit voller Absicht überklebt. Diese Niedertracht verwundert uns nicht mehr, der eigentliche Schock für uns als ‚Partei der Polizisten‘ und der inneren Sicherheit war das schiere Nichtstun der Polizisten.

Wir haben Videos aufgezeichnet, auf denen Polizisten neben der Leiter der Täter stehen und nicht ihrer Plicht nachkommen, für Einhaltung der Gesetze und Vorschriften zu Sorgen. Diese Pflicht haben sie sogar einen Eid auf die Verfassung geleistet. Das war der eigentliche Schlag ins Gesicht für die Alternative für Deutschland. Die Plakate sind immer noch verdeckt, die Ordnungshüter versagten.

Wir hoffen, dass dieses Missverhalten von der Polizeileitung geahndet wird und die linksradikalen Täter, unter Ihnen auch Adrian Scheffels, Vorstandsmitglied bei DieLinke und ihrer vom Verfassungsschutz des Landes NRW überwachten Jungend Solid.DieLinke, endlich mit der vollen Härte des Gesetzes als Wiederholungstäter zur Rechenschaft gezogen werden, anstatt dem deutschen Rechtsstaat permanent durch aktives illegales Handeln mit Füßen zu treten. Anzeige unsererseits wurde bereits erstattet und über den Landesverband an das Landesinnenministerium weitergeleitet.

Pin It on Pinterest