AfD Solingen beendet mit gestriger Versammlung sechsmonatigen Wahlmarathon

6. April 2020 | Kommunales, Kommunalwahl, Pressemitteilung

Trotz der gegenwärtigen Corona-Problematik hat die Solinger Alternative für Deutschland zusammen mit MdB Kay Gottschalk, dem Düsseldorfer Bezirksschriftführer Marlon Buchholz und MdL Iris Dworeck-Danielowski die letzte für die Kandidatenaufstellung zur Kommunalwahl erforderliche Wahlversammlung abgehalten.

Nach Erarbeitung unseres Wahlprogramms, der Nominierung unseres OB-Kandidaten Johannes Motz und der Wahl der Ratsreserveliste wurden nun auch alle 26 Direktkandidaten und die fünf Bezirkslisten durch basisdemokratische Einzelwahl bestimmt.

Die Versammlung war auf der Grundlage einer Ausnahmeregelung für Wahlversammlungen des Landesinnenministeriums möglich. Dabei wurden selbstverständlich alle Corona-Vorschriften vollumfänglich eingehalten.

Bildquelle: Pixabay

Pin It on Pinterest