Lukisch: Ein Mann, ein Wort

Liebe Solinger,

mein Name ist Andreas Lukisch. Ich bin 1964 in Bonn geboren und in Solingen aufgewachsen.

Die durch die Altparteien verursachten Fehlentwicklungen in unserer Heimatstadt habe ich demnach die letzten fünf Jahrzehnte live miterlebt. Dies hat mich zu meinem Engagement in der Alternative für Deutschland bewegt.

Muezzinrufe, eine fortschreitende Islamisierung und grenzenlose Migration machen unserer Stadt den Garaus. Aber auch die schlechte Verkehrssituation, die Verödung der Innenstadt, zu hohe Gewerbesteuern und vieles mehr müssen endlich abgestellt werden!

Unsere Klingenstadt Solingen muss wieder Heimat werden: Vom entspannten Einkauf in der Innenstadt bis zur staufreien Heimfahrt von der Arbeit. Lassen Sie uns sorgenfrei und sicher leben.

Geben Sie dafür mir und der AfD am 13. September Ihre Stimme!
Machen wir Solingen wieder lebenswert. Holen wir uns Solingen zurück!

Erreichen Sie mich unter:
Andreas.Lukisch@AfD-Solingen.de

Ich zähle auf Sie!
Ihr Andreas Lukisch

Pin It on Pinterest